maxbusmodelle.beepworld.de


Wie so mancher bestimmt schon weiß gab es am 28 Janurar 2012 den ersten DT5 Zug ( Neuer Zug-typ der Hamburger Hochbahn ) in der Station Jungfernstieg ( Linie U2/U4 ) zu sehen. Er wurde umfangreich präsentiert und man konnte den netten Leuten der Hochbahn viele Fragen stellen .

Sogar in den Führerstand durfte man reinschnuppern .

Ein schöner Tag für jeden U-Bahnfan !

Hier meine Bilder :)

Tolle neue Dinge wie Übergange zwischen den Wagen , Laserstrahler in den Türen ( um langes Offenstehen zu vermeiden ) , mehr Kinderwagen Fahrrad und Rollstuhlplätze ( welche auch bei keinem Bedarf mit Klappsitzen genutzt werden können ) und ein Neues tolles Aussehen prägen die neue U-Bahngeneration .

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!